Offenes Singen im Advent

Datum:30.11.2022
Ort:Pfarrkirche

Die Tage werden kürzer und kürzer. Da steigt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest, die Erwartung eines Lichtes, das die Nächte des Lebens hell erleuchtet. So laden wir Sie ein, am Mittwoch, den 30. November um 19:30 Uhr zum Offenen Adventssingen in die Pfarrkirche zu kommen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, besinnlicher und gemütlicher Abend.
Wir freuen uns auch auf die musikalischen Beiträge von Doris Estermann mit ihren Musikschülern auf der Violine und von Ismaele Gatti an der Orgel. Im Anschluss möchten wir noch im Pfarreizentrum gemütlich bei Punsch und Guetzli zusammensitzen. Wenn es Ihnen möglich ist, dafür etwas zu backen, sind wir sehr dankbar und bitten Sie, uns auf dem Pfarramt vorab Bescheid zu geben; Tel. 041 670 11 32.
Es musizieren der Kirchenchor Cäcilia Alpnach, Schülerinnen und Schüler von Doris Estermann, Violine, und Ismaele Gatti, Orgel. Musikalische Leitung: Daniela Brantschen.