Pfarreiausflug mit Schneeschuhwanderung

Datum:23.01.2022
Zeit:12:00 Uhr
Ort:Langis

Am Samstag, 29. Januar 2022 lädt der Pfarreirat herzlich ein zum Pfarreiausflug ins Langis mit erlebnisreicher Schneeschuhtour, besinnlichem Gottesdienst und feinem Abendessen.
Verfügen Sie über ein gültiges Covid-Zertifikat? Dann lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen! Noch 20 Plätze sind frei!

In der Kirche, auf dem Pfarramt und auf unserer Webseite ist das Infoblatt mit Anmeldeformular aufgelegt. Die NEUE ANMELDEFRIST läuft bis Montag, 17. Januar 2022.

Um 12 Uhr startet der Car vor der Pfarrkirche in Richtung Langis. (Eine Anfahrt mit dem Privatauto ist natürlich möglich, jedoch ist die Parkplatz-Kapazität im Langis meistens schon am Vormittag ausgeschöpft.)
Wenn vorhanden, bringen Sie gerne eigene Schneeschuhe und Wanderstöcke mit. Andernfalls können diese auch angemeldet und gemietet werden.
Wagen Sie sich auf die sportliche Schneeschuhtour von rund 3.5 Stunden aufs Jänzi oder bevorzugen Sie eine gemütliche Route mit Kaffeehalt? Sie entscheiden!
Um 17.00 Uhr feiern wir gemeinsam einen besonderen Gottesdienst in der Kapelle Schwendi-Kaltbad und geniessen im Anschluss einen feinen Apéro am Feuer.
Ein urchiges Menu im Restaurant Schwendi-Kaltbad stillt unseren Hunger, bevor wir anschliessend wieder den Heimweg durch die nächtliche Winterlandschaft antreten. Die Kosten belaufen sich auf Fr. 30.00 pro Person, exklusive Getränken zum Abendessen.