Orgelkonzert Ismaele Gatti

Datum:27.05.2023
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Pfarrkirche

Schon in so manchen Gottesdiensten wurde deutlich, dass wir mit Ismaele Gatti einen genialen Organisten in Alpnach auf der Orgelbank sitzen haben. Vor allem wissen wir es zu schätzen, wie er sich bei den Feiern am liturgischen Geschehen orientiert und sich beim Begleiten ganz in den Dienst der Feierlichkeiten und der versammelten Gemeinde stellt. Zwar leuchtet trotz dieser vornehmen Zurückhaltung auch in den Gottesdiensten immer wieder etwas vom Können von Ismaele Gatti auf, doch möchten wir Sie nun herzlich einladen, sich für einmal ganz auf sein Spiel und auf anspruchsvolle aber sicher auch gehörfällige Werke von Händel, Telemann und Corrette einzulassen.
Er wird dazu am Samstag, den 27. Mai ab 20:00 Uhr zusammen mit einem kleinen Streichensemble in der Pfarrkirche Alp-nach ein etwa einstündiges Konzert geben. Der Eintritt ist frei, eine freiwillige Türkollekte wird aufgenommen.

Visual captcha