Aktive LebensART - Tagesausflug zum Zweiten!

Datum:13.09.2023
Zeit:07:30 - 19:15 Uhr
Ort:Vaduz FL und Chur

Wegen der erfreulich grossen Nachfrage für unseren bereits ausgebuchten Seniorenausflug am 23. August in Richtung Vaduz und Chur, haben wir uns entschieden, die Reise am Mittwoch, 13. September noch einmal anzubieten! Anmeldungen oder Ummeldungen sind bitte bis am 17. August (11.30 Uhr) telefonisch ans Pfarramt zu richten.

Die Eckdaten bleiben gleich:
Abfahrt: 07.30 Uhr vor der Kirche
Rückkehr: ca. 19.15 Uhr
Reisedokumente: Pass oder ID
Kosten: CHF 70 pro Person inkl. Fahrt, Kaffeepause, Mittagessen (3-Gang) und Bähnlifahrt
• Menü 1: Wienerschnitzel (Kalb) mit Petersilienkartoffeln
• Menü 2: Kässpätzle im Holzchacheli serviert

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Ganztagesausflug ein!
Wir fahren Richtung Bregenzerwald. Nach einem Kaffee im Fürstentum Lichtenstein machen wir eine kleine Rundfahrt mit einem Bähnli durch Vaduz.
Danach geht es weiter nach Schwarzenberg im Bregenzerwald zum Mittagessen und dann wieder zurück in die Schweiz nach Chur. Dort haben Sie Zeit zur freien Verfügung mit der Möglichkeit einzukaufen, zu flanieren, einen Kaffee zu trinken oder die Kathedrale und das Domschatzmuseum anzuschauen. Bei schönem Wetter werden wir dann über den Oberalppass zurück nach Alpnach fahren.

Anmeldeformular Personalien