Städerchilbi Alpnachstad

Datum:22.10.2023
Ort:Kapelle St. Josef, Alpnachstad

Am Sonntag, 22. Oktober findet in Alpnachstad wieder die beliebte Städerchilbi statt. Der Kirchweihgottesdienst in der Kapelle St. Josef beginnt um 9 Uhr. Musikalisch begleitet wird die Messe vom Kirchenchor Cäcilia, der die Messe Brève Nr. 7 in C von Charles Gounod singen wird. Während des anschliessenden Apéros im Pärkli nebenan spielt die Kleinformation ‚Tschifi-Dozen‘ unterhaltsame Melodien. In der Pfarrkirche findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt.
Ab 11 Uhr beginnt der Chilbibetrieb auf dem Gelände zwischen Pilatusbahn und Bahnhof Alpnachstad. In der Festwirtschaft werden gluschtige Speisen und Getränke serviert und an den verschiedenen Marktständen, den spannenden Attraktionen und der Tombola bieten sich viele Gelegenheiten für einen geselligen Aufenthalt in Alpnachstad.
Das Seelsorgeteam und das OK-Team laden Kinder und Erwachsene ganz herzlich ein.