Verkauf Schoggiherzli

Datum:13.12.2023
Ort:Pfarrkirche

Seit über 30 Jahren beteiligen sich die Religionslehrpersonen und Seelsorgenden der Pfarrei Alpnach an der «Adventsaktion Kinderhilfe Bethlehem» und verkaufen Schoggiherzli zugunsten der kranken Kinder in Bethlehem und Umgebung. Infos zum Spital und zur Kinderhilfe siehe: https://www.kinderhilfe-bethlehem.ch
Die Schoggiherzli aus feiner Pralinen-Schokolade sind zum Verkauf bereit:
Sonntag, 10. Dezember – nach dem Gottesdienst zum 2. Advent
Mittwoch, 13. Dezember – beim Zmorgä nach der Roratefeier
Mail-Bestellung: v.ettlin@pfarrei-alpnach.ch oder Whatsapp an Vreni: 078 763 88 63
Statement der «Gruppe Adventsaktion – Kinderhilfe Bethlehem» zur aktuellen Situation in Palästina/Israel: «Wir sind be-stürzt über die kriegerische Auseinandersetzung in Israel-Palästina, die auch Auswirkung auf das Kinderspital in Bethlehem hat. Seit dem 7. Oktober 2023 ist das Spital wie das ganze Westjordanland komplett abgeriegelt. Viele Familien mit kranken Kindern, die ausserhalb von Bethlehem leben, können das Spital nicht mehr erreichen. Die Mitarbeitenden des Spitals tun alles, um die kranken Kinder weiterhin bestmöglich zu versorgen.» Herzlichen Dank, dass Sie kranke Kinder nicht im Stich lassen!