Fasnachtsgottesdienst & PfarrBar

Datum:10.02.2024
Zeit:17:30 Uhr
Ort:Pfarrkirche Alpnach

Die Pfarrei behält 2024 den Fasnachtssamstag im Dorf bei! Wir finden nämlich: «Anstatt uf Luzärn uisä is Gstungg gogä friirä, chemid liäber zu yys is Dorf go Fasnacht fiirä!» Und ein Besuch bei uns lohnt sich allemal – und zwar für Gross und Klein!

Angelehnt an das diesjährige Fasnachtsmotto der Tschyfärä-Zunkft «Madagaskar», feiern wir am 10. Februar um 17.30 Uhr einen farbigen und fröhlichen Fasnachtsgottesdienst in der dekorierten Pfarrkirche. Musikalisch sorgt die «Bandella Spon-tanella» aus Uri für Stimmung.

Gleich im Anschluss laden wir alle Fasnächtlerinnen und Fasnächtler herzlich ein in die «PfarrBar»; oder sollen wir eher sagen «Beach-Bar»? Lassen Sie sich überraschen! Nicht nur die Erwachsenen kommen bei Tanzmusik und feinen Drinks auf ihre Kosten, auch die Kids können ihrer Freude über die Fasnacht in der Kinderdisco freien Lauf lassen! Und für eine feine Zwischenverpflegung steht das Ape-Pizza-Mobil bereit.

Wir freuen uns sehr auf fröhliche Begegnungen am Fasnachtssamstag in Alpnach und wünschen allen eine schöne und ausgelassene Fasnachtszeit.