Fasnachtsgottesdienst & PfarrBar

Datum:18.02.2023
Zeit:17:30 Uhr
Ort:Pfarrkirche Alpnach

Am Samstag, 18. Februar findet die Alpnacher Dorffasnacht statt. Das auf viele Weisen umsetzbare Motto von Zunftmeister Patrick von Atzigen lautet «BärgWält». Um 17:30 Uhr laden wir herzlich zum Gottesdienst mit Guggenmusik in die Pfarrkirche ein. Man darf gerne verkleidet zum Gottesdienst kommen, auf Masken bitten wir aber im Kirchenraum zu verzichten.
Direkt nach dem Gottesdienst ist auch wieder die beliebte PfarrBar im Pfarreizentrum bis 00.30 Uhr geöffnet. Bei gemütlicher und gediegener Skihüttenstimmung greifen wir das diesjährigen Fanachtsmotto als «Après-Chilä» auf und servieren Bratchäs, Suppe und Ski-Crack-Drinks! Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf fröhliche Begegnungen und wünschen allen eine schöne und ausgelassene Fasnachtszeit.

 
 
Anmeldeformular






 

 

Visual captcha