Aktive LebensART - Angebote für Senioren

Unter diesem Titel laden wir Menschen in der zweiten Lebenshälfte zu Veranstaltungen und Anlässen der Pfarrei Alpnach ein.

LebensART heisst Lebenskunst:

in gewisser Weise gehört es zur Lebenskunst, im Alter aktiv zu sein und zu bleiben, sich immer wieder Neuem zuzuwenden.

LebensART heisst aber auch:

die Lebensart so zu gestalten, dass sie Freude macht, lustvoll ist, Sinn gibt und Werte vermittelt. Den Aktivitäten für das Alter wollen wir in unserer Pfarrei in Zukunft diese Richtung geben und hoffen, dass sich viele ältere Menschen angesprochen fühlen.

Das LebensART-Team ist bestrebt, Angebote zu machen in den Bereichen Kultur, Unterhaltung, Wissenswertes, Reisen etc. Im Vordergrund steht ein breites Spektrum, das möglichst viele Interessierte anspricht.

Joachim Cavicchini, Brünigstrasse 23, 6055 Alpnach

j.cavicchini(a)pfarrei-alpnach.ch