Kirchgemeinderat Alpnach

Seit 1978 ist die Pfarrei St. Magdalena eine selbstständige Kirchgemeinde. Dem Rat obliegt deren Verwaltung.
  

Auftrag

Der Kirchgemeinderat ist insbesondere verantwortlich für die Bereitstellung der finanziellen Mittel, für die Verwaltung von Einkünften und kirchlichen Stiftungen sowie für den Unterhalt der Gebäude und Einrichtungen. Das Gremium wählt die Angestellten, vollzieht die Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlungen und sorgt für die Vertretung nach aussen.



Termine Kirchgemeinde

Herbstversammlung: 

Montag, 18. November 2024 um 20 Uhr im Pfarreizentrum

Kontakt

Remo
Kuster

Kirchgemeinderatspräsident

Ressort Allgemeine Verwaltung

Hansruedi
Koch

Kirchgemeinderat Vizepräsident

Ressort Personalwesen

Edith
Vogler

Kirchgemeinderätin

Ressort Finanzen

Philipp
Küng

Kirchgemeinderat

Ressort Kirche und Kapellen

Mario
Abgottspon

Kirchgemeinderat

Ressort Pfarreizentrum und Pfrundhäuser

Raffaela
von Rotz

Kirchgemeinderätin

Ressort Jugend und Soziales

Felix
Koch

Pfarreikoordinator Religionspädagoge

Kirchgemeinderat Seelsorge
Präses Jungwacht
Präses Kirchenchor Cäcilia

Barbara
Dall’Omo

Kirchgemeinderatsschreiberin

Fabienne
Werlen

Buchhalterin Kirchgemeinde

Stv. Pfarreisekretärin

Rückblick

Kirchgemeindeversammlung und Verabschiedung Daniel Albert

Rückblick Frühlingsversammlung

Jahresbericht und Rechnung 2023

Amtsende für Daniel Albert

Besuchen Sie auch…

Seelsorgeteam

Gottesdienste

© Foto von <a href="https://unsplash.com/de/@kellysikkema?utm_content=creditCopyText&utm_medium=referral&utm_source=unsplash">Kelly Sikkema</a> auf <a href="https://unsplash.com/de/fotos/zwei-personen-mit-einem-scherenschnitt-herz-4le7k9XVYjE?utm_content=creditCopyText&utm_medium=referral&utm_source=unsplash">Unsplash</a>

Veranstaltungen