Frauengemeinschaft

Die Frauengemeinschaft ist der mitgliederstärkste Verein in Alpnach. Wir pflegen die Gemeinschaft mit Frauen und für Frauen, Familien und Kinder.

Unser Verein hat katholische Wurzeln. Eine christliche Haltung prägt auch unser Engagement für soziale und karitative Aufgaben. Aber auch Frauen aus anderen Kulturen und Religionen sind bei uns herzlich willkommen.

Wir setzen uns ein für alte und kranke Mitmenschen, für Hilfsbedürftige und für ein lebendiges Zusammenleben in unserer Gemeinde.

 

Vereinsstatuten

Kontakt

Anna
Bossert

Seelsorgerin

Präses Frauengemeinschaft


im Mutterschaftsurlaub von 09/24 bis 12/24
in Alpnach bis Ende 01/25

Yvonne
Kiser

Co-Leitung FG Alpnach

Besuchen Sie auch…

Gottesdienste

© Foto von <a href="https://unsplash.com/de/@kellysikkema?utm_content=creditCopyText&utm_medium=referral&utm_source=unsplash">Kelly Sikkema</a> auf <a href="https://unsplash.com/de/fotos/zwei-personen-mit-einem-scherenschnitt-herz-4le7k9XVYjE?utm_content=creditCopyText&utm_medium=referral&utm_source=unsplash">Unsplash</a>

Veranstaltungen

Rückblick Veranstaltungen