Geführte Meditation: ein neues Angebot der Pfarrei

Datum:22.04.2024
Zeit:19:15 - 20:00 Uhr
Ort:Besinnungsraum beim Pfarreizentrum

Gerne laden wir zu einem neuen Pfarreiangebot ein.
Frau Bernadette Müller, Meditationstrainerin aus Kägiswil, wird für Interessierte an neun Abenden geführte Mediationen im Besinnungsraum des Pfarreizentrums anbieten: «Als Meditationstrainerin begleite ich Sie dabei, Ruhe und Klarheit im hektischen Alltag zu finden. Durch geführte Meditationen, Atemtechniken und Achtsamkeitsübungen unterstütze ich Sie, Stress abzubauen, tiefe Entspannung zu erfahren und neue Energiequellen zu erschliessen. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und inneren Harmonie. Ganz unter dem Motto: ‚Ankommen, Eintauchen und verweilen‘ freue ich mich, Sie im Namen der Pfar-rei Alpnach mit Worten und entspannenden Klängen durch eine Auszeit zu begleiten.»

Die geführten Meditationen für das Jahr 2024 finden an folgenden Daten, jeweils von 19:15 bis ca. 20:00 Uhr, im Besinnungsraum des Pfarreizentrums statt:
• Im Frühling 15. April, 22. April, 29. April 2024
• Im Sommer 17. Juni, 24. Juni 2024, 1. Juli 2024
• Im Herbst 28. Oktober 2024, 4. November und 11. November 2024

Es wird ein Unkostenbeitrag von CHF 10.00 pro teilnehmende Person und Abend erhoben, welcher direkt vor Ort bezahlt wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.