Projektchor Mozart – Einladung zum Mitsingen

Datum:26.10.2022
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Alpnach

Der Kirchenchor Cäcilia singt im Gottesdienst vom 20. November 2022. An diesem Tag gibt es gleich zwei Gründe für festliche Musik: einerseits ist es der Tag des Cäcilienfestes, andererseits ist es der Abschiedsgottesdienst für Pfarrer Thomas Meli. Der Kirchenchor unter der Leitung von Daniela Brantschen singt die Messe in B-Dur von W. A. Mozart (KV 275) zusammen mit Solisten und Instrumentalensemble.
Gerne laden wir Sie ein, an diesem besonderen Tag mitzusingen! Erarbeiten Sie mit uns die Messe von Mozart in wenigen Proben, und seien Sie dabei beim Erlebnis des Zusammen-Musizierens. Gemeinsam wollen wir die Kirche zum Klingen bringen!
Probedaten: Mittwoch, 26. Oktober, 2., 9. und 16. November, jeweils um 19.30h im Pfarreizentrum
Gottesdienst: 20. November 2022, 9.30h. Einsingen und Vorprobe um 8.30h.
Direkt anmelden? Oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei Daniela Brantschen,
079 721 54 41, d.brantschen@pfarrei-alpnach.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Visual captcha